Welche High heels gefallen euch am besten und sind gemütlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Probleme:

  • Damenschuhe sind tendenziell eher schmäler als die gleiche Größe bei Herren. Und die Schuhweite wird fast nie angegeben.
  • was bequem ist, ist subjektiv und hängt vom eigenen Fuß ab.

Offene Schuhe machen eher Probleme, da man vorne herausrutschen kann. Geschlossene Schuhe haben den Vorteil, dass man vorne zB Watte und spezielle High Heels Einlagen hineinstopfen kann.

Dieses Modell sieht schick aus, geht bis Schuhgröße 45 und ist mit 10cm Absatzhöhe auch relativ bequem zu gehen:

https://www.amazon.de/dp/B088Q87XBL

Und ist mit 60€ auch nicht schrecklich teuer.

Eine Absatzhöhe von 7-8cm ist recht alltagstauglich und sollte kaum Probleme machen. 9-10cm sind eher für Kurzstrecken wie ein Bürojob, aber immer noch relativ bequem.

Ich finde die bequemsten Heels sind von Pleaser, wenn man in diesem Preisbereich (bis 100€) kauft. Günstigere sind oft unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Nein, das ist der völlig falsche Weg. High Heels niemals bestellen. Immer anprobieren. Außerdem werden hohe Schuhe immer Schmerzen. Also wenn du das nicht willst dann bist du falsch.

PiercingJunge  12.06.2023, 19:26

kann ich so nicht ganz unterstützen.

zwei sehr entgegengesetzte Wünsche - was nun: am besten gefallen ODER gemütlich ?

Sophiaonheels
Fragesteller

Gefallen

drsneak  12.06.2023, 09:21
@Sophiaonheels

Gefallen ist eine Geschmacksfrage - woher sollen wir DEINE Wünsche erkennen ?! Ich mag z.B. eher sehr extreme Plateau-Stiefel bzw. eher super hohe Absätze...

Vergiss es. Damit Schuhe bequem sind, müssen die passen, ergo die unterschiedlichen Fußbreiten berücksichtigen - nur wirst Du da bei Amazon nicht fündig werden ...

Es gibt einige wenige Spezialhersteller, die dann aber auch entsprechende Preise haben, z.B. der hier: https://maisonbaum.com/pages/bequeme-high-heels-sea

Sophiaonheels
Fragesteller

Der Comfort ist weniger wichtig. Wie man allerdings aus meinem Namen schlussfolgern kann, überschreitet das mein Budget komplett aber trotzdem danke.