Welche heutigen Länder lagen früher ganz oder teilweise im Römischen Reich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Israel, Algerien, Lybien, Libanon, Türkei, Grichenland, Großbritannien, Kroatien, Schweiz, Österreich, Slowenien, Malta, Albanien, Ägypten, Zypern, Belgien, Bosnien, Herzegowina, Tunesien, Marrocco, Russland, Kazakstan, Bulgarien, Sudan. Und noch ein paar

kommen jetzt: Azerbaidschan, Armenien, Georgien, Luxemburg, Irak, Syrien.

0

stimmt das auch alles?? weil ich das gerade abschreibe.. :) ich hab das nähmlich auch auf.. und ich bin in der 6.

0

haben das auch gerade aufgekriegt.. bin in der 6. duu?