Welche Hersteller produzieren Laptops in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terra produziert in Deutschland

5

Terra ist sehr zu empfehlen!

MfG Klemmke :)

0

Blaupunkt bietet saubere und schöne Handys und dazu noch sehr preisgünstig unter 100 Euro mit allen Funktionen, nur auf der Seite ebay gehn und Blaupunkt aufrufen>>Blaupunkt America<<

Was kommt aus Deutschland?

hallo welche marken die international bekannt sind kommen eigentlich aus deutschland? die deutschen automarken sind mir klar. spontan fällt mir noch haribo und adidas ein aber welche marken gibt es eigentlich noch die aus deutschland kommen? ach und fanta kommt (glaube ich zumindestens) auch aus deutschland. danke im voraus

...zur Frage

Welche Jacken-Hersteller kennt ihr, die auffällige, besondere Winterjacken produzieren?

Ich suche etwas, das nicht jeder Zweite besitzt.

...zur Frage

Wird die Marke Made in Germany auch in 50 Jahren noch von Bedeutung sein?

Denn ohne unsere Bildung und Forschung wären wir dann arm dran. Gibt es Hoffnungsträger in Branchen wo wir weltweit am besten sind?

...zur Frage

Warum ist Deutschland nicht in der Lage, gute Serien zu produzieren?

Die Amis, Engländer, Spanier, (Türken) und und und können gute Serien produzieren, die wirklich sehr gut sind.

Viele Serien aus England bsp können mit amerikanische mithalten. Selbst Spanien hat gute Serie.

Warum ist aber Deutschland (Deutsche Produzenten, sowie Schauspieler) nicht in der Lage, ne gute Serie zu produzieren?

Die Schauspieler sind immer extrem schlecht, die Handlung langweilig und...

...zur Frage

Lässt Miele auch im Ausland produzieren?

Ist Miele wirklich "Made in Germany", oder lassen die auch im Ausland produzieren, wie andere namhafte Hersteller?

Lg :)

...zur Frage

Kennt jemand Modemarken die ausschließlich in Deutschland oder im Euroraum Kleidung produzieren?

Bin interessiert ob es Hersteller für Kapuzenpullover,Pullover,Hosen,Socken etc.exestieren die nur in Deutschland (oder auch Hersteller die in der Eurozone) produzieren gibt ausser jetzt zum Beispiel Trigema.

Made in Italy ? Made in Germany ?

Hmm meine Recherche hat nicht viel ergeben leider.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?