Warum lassen Smartphone Hersteller die Handys nicht komplett in den USA produzieren?

Vollgeheim  09.05.2021, 10:00

Was? Erklärung bitte

jennyy420
Fragesteller

bist der einzige der es nicht versteht

5 Antworten

weils dort teurer ist und die meisten nicht mal aus den usa kommen.

Weil es sehr teuer ist. Die meisten Dinge werden in China hergestellt, da die Produktion dort viel billiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lassen Smartphone Hersteller die Handys nicht komplett in Italien produzieren? Oder in Kanada? Oder Australien? Oder in Österreich? Oder...