Welche Hersteller produzieren noch analoge Kameras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Luft wird immer dünner, Selbst Zeiss hat die Analogproduktion wieder eingestellt.....

Aber hier sieht´s noch recht gut aus: http://voigtlaender.de/kameras.html

Danke für die Antwort!

0
@chrkir

Vielen Dank und guten Kauf. Wenn´s immer irgendwie geht kauf den roten Punkt...................

0

Lomography mit einem recht breiten Arsenal an & Nikon mit der F6.

Danke!

0