Deutsche Hersteller Küchengeräte

8 Antworten

Was verstehst Du unter "... Deutschen Hersteller zurückgreifen, der auch in Deutschland Produzieren lässt."? Du wirst kein technisches Gerät bekommen, das komplett aus, in Deutschland hergestellten Komponeten besteht. Also mußt Du wie zu Großvaters Zeiten einen Eiskeller bauen.

Das gibt es kaum mehr. Die Geräte wären kaum zu bezahlen. Wenn Sie hier zusammengebaut werden darf der Hersteller sagen Made in Germany. Das Innenleben ist aber meistens aus allen Ländern dieser Erde.

Ritter produziert noch in Deutschland. Und auf cobajo.de gibt es vielleicht auch noch was. Die haben für verschiedenen Produktkategorien Listen von Herstellern, die in Deutschland fertigen.

Wie kann in die Hersteller einer bestimmten Marke sehen?

Ich möchte eigene Rucksäcke für den Sportgebrauch produzieren und diese anschließend unter meiner Eigenmarke auf Amazon zu verkaufen. Um wirklich die besten Sport Rucksäcke zu bekommen, möchte ich die gleiche Fabrik finden, die auch Under Armour nutzt. Wie finde ich raus, in welcher Fabrik Under Armour Rucksäcke produzieren lässt?

...zur Frage

Kühlschrank: Siemens oder Lieherr?

Ich bin auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombi. Preislich tuen sich die beiden Hersteller nicht allzu viel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten der letzten Jahre?

...zur Frage

Made in ..... Plicht?

Hey,

wenn man ein Produkt zum Beispiel in China produzieren lässt, ist es dann Plicht in Deutschland bzw. Österreich, dass das Herkunftsland bzw. Made in China draufsteht? Oder warum steht das auf fast jedem Artikel oben?

...zur Frage

Welche Küchengeräte haben das beste Preis- Leistungsverhältnis?

Wir möchten uns neue Elektrogeräte für die Küche kaufen. Alle in Edelstahl.

Kühl- Gefrierkombi als Standgerät Dunsthaube Geschirrspüler Backofen Autarkes Ceranfeld

Welcher Hersteller hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Worauf sollte man bei der Auswahl der Geräte achten?

Besten Dank.

...zur Frage

Geschirrspüler defekt trotz korrekter montur?

Juten Tag allerseits!

Habe heute eine komplett neue Küche montiert bekommen. Das Problem hat nicht auf sich warten lassen - der Geschirrspüler lässt nach jedem spülen ca. 2 Fingerbreite „Flut“. In der Anleitung steht, dass das Filtersytem gereinigt werden soll. Es wurde jedoch nicht benutzt was gibt es da zu reinigen? Als zweiter Lösungsvorschlag steht darin, dass Abwasserschlauch auf Knickstellen zu überprüfen. Es gibt keinen Knick habe nachgeschaut. Wäre für jede Hilfe dankbar 🙏🏻

...zur Frage

Bosch Siemens Einbaueinleitung Kühlschrank und Gefrierschrank integrierbar

Hallo,

Ich habe folgende Geräte gekauft. Leider liefert der Hersteller BSH nur "Montageanweisung Flachscharnier" mit, aber keine Einbauanleitung. Hat jemand Zugriff darauf? Bosch KIR20A51 A+ Einbau-Kühlschrank Siemens GI18DA65 A++ Einbau-Gefrierschrank

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?