Welche Herkunft hat diese Asiatin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Korea 31%
Vietman 31%
andere 25%
China 13%

3 Antworten

Vietman

Würde ich denken von der Gesichtsform her. Aber muss nat. nicht so sein. Denke genau kann man das nicht einschätzen.

MissFlight
Fragesteller

Aber hat sie nicht starke Ähnlichkeit mit Lucy Liu und müsste daher Chinesin sein ?

xDavina  28.07.2023, 22:06
@MissFlight

Kann auch sein. Ich hab ne Arbeitskollegin die ihr etwas ähnlich sieht und die kommt aus Vietnam.

MissFlight
Fragesteller
@xDavina

Dann soll sie nochmal mit Mama reden ob da früher vorgefallen ist xD

Vietman

Vietman klingt gut :-)

MissFlight
Fragesteller

Das war ein Tastaturfehler...

Denkst du wirklich Vietnam ?

tzaischNybbl  28.07.2023, 22:04
@MissFlight

Ich hab geraten, frag doch mal Asiaten, ob sie erraten wo Europäer herkommen, die können dir das genauso schwammig beantworten :-)

Vietman

Ich vermute Vietnamesin mit einem chinesischen Vorfahren.