Welche Heldinin findet ihr interessant oder cool egal ob DC oder marvel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Spider Gwen 🤍

Ich mag Wonder Woman am liebsten da sie sehr stark ist.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Heldinnen die auch tatsächlich was leisten und nicht nur weiblich sind um weiblich zu sein. Rita (Edge of Tomorrow), Katniss (Hungergames) selbst Leia Organa ist besser als 95% aller modernen Frauen Rollen in Filmen obwohl sie "sexualisiert" wird.

Ich finde Captain Carter voll cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Black Widow, Shuri, Kate Bishop, Ms Marvel, Valkyre, Gamora, Mantis