Welche haze sorte mögt ihr am meisten?
13 Stimmen
3 Antworten
Hmm... Sehr schwer ^^ lemon ist mein absoluter Favorit allein geschmacklich... Ich halt gar nicht so viel raus wie ich rauchen will 🤣 kiffen bis zum umkippen und nach dem aufwachen gleich weiter... Oh man lemon haze 😻 wegen dem Geschmack auf jedenfall Platz 1
Der Rest ist relativ gleich da kann ich mich nicht so recht entscheiden... Bei amnezia finde ich das extrem klare high vllt etwas zu klar 😬 da mische ich gern noch eine indica mit drunter :)
Keine haze ist mir zu Kopflastig ich stehe eher auf das Körper High. Aber vom Geschmack ist das amnesia ganz weit vorne
Lemon 100%, bestes Haze mit dem besten geschmack.. kommt aber nicht an den bomben geschmack von kush ran !
Schwer zusagen, ich würde sagen Blueberry Kush oder Master Kush... beides in Amsterdam probiert, einfach nur Top!
Master find ich persönlich jz nicht so 'geil' außer zum abschießen wenn man möglichst schnell schlafen will 😂 das das Kraut drückt mich durchs Lattenrost 😅
Blueberry ist natürlich auch nice :) ich mag sowieso diese fruchtigen Sorten x)
Glaube es sind "nur" 95% 😅 aber von der einen Blattzelle sativa merkt man nichts mehr 😅
welches kush fidest am besten?