Unterschied zwischen Kush und Haze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kush - überwiegend indica (stoned machend, sedierend, entspannend)

Haze - überwiegend sativa (aktivieren, euphorisch, psychedelisch)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Danke fürs Sternchen #152

0

Unterschied zwischen Kush und Haze?

Beide Sorten schreiben sich vollkommen unterschiedlich voneinander.

Kush ist eine Indica und Haze eine Sativa. So kann man das ungefähr rüberbringen.

Was Rauschmittel betrifft bin ich ein bischen dumm, aber was hat das mit Elektrinik zu tun?