Ich gucke jetzt schon seit ner stunde was der unterschied von Kush, Stani, Haze und den ganzen Bezeichnungen ist, kann mir das einer kurz & knapp erklären?

2 Antworten

Also: Es gibt verschiedene Sorten von Marihuana, wirklich extrem viele. Es gibt diverse Internet Seiten, auf denen man z.b Seeds kaufen kann. Da gibt es schon extrem viele Sorten. Die verschiedenen Sorten zeichnen sich durch andere Geschmäcke, Gerüche und vor allem durch den anderen THC Gehalt aus. Umso höher der THC Gehalt, umso länger oder stärker ist das High, wenn man denn die Kräuter raucht.

kurz und knapp.

Ottniss  09.08.2015, 02:54

nicht schlecht moedodedo, du bist der kenner :D

moedoeoc  10.08.2015, 12:36
@Ottniss

ne, net wirklich. Aber ich kenn halt so nen paar hintergrund infos hinterm kiffen. Das wars auch schon.

Das sind einfach namen die dem käufer das produkt des dealers schmackhafter machen soll. Letztenendes ist es einfach nur gras, auf dem schwarzmarkt kriegst du nämlich sogut wie nie das was dir angeboten wird. Aber theoretisch ist stani einfach ganz normales gras, nicht besonders stark aber immernoch besser als deutsche hecke. Haze ist ein sehr sativa ladtiger strain von dem es unglaublich viele sorten gibt, um ein paar der bekannteren zu nennen: amnesia haze, lemon haze, silver haze... Und kush ist im gegensatz dazu ein reiner indica strain. Der Ur-strain ist vermutlich Pink kush, die bekanntesten sind aber wahrscheinlich hindu kush und OG kush.

tony5689  08.08.2015, 18:02

Ich merk grad - die links musst du kopieren, einfach raufklicken reicht nicht wei das wa in klammern steht nicht als teil des links gewertet wird...