Welche Handtrainier sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 (Mit Begründung) 100%
2 (Mit Begründung) 0%

1 Antwort

1 (Mit Begründung)

Es wird im Grunde Jacke wie Hose sein. Den Ersten würde ich wählen, weil er das schönere Design hat für meinen Geschmack, er ist schonender für die Haut an den Fingern durch das Gummi an den Griffen, und er hat verstellbare Schwierigkeitsstufen.

stoi0
Fragesteller

Weißt du vllt wie ich mit den trainieren soll? Ich hab gehört maximum so viel zu versuchen wie es geht und dann immer eine Stufe runter bis ich bei der wenigsten Stufe nicht mehr kann, ist das gut?

XxlumosxX  11.06.2023, 16:36
@stoi0

Oder du machst es so, wie du deine anderen Muskelgruppen auch trainierst. Du fängst leicht an und erhöhst die Schwierigkeit von Satz zu Satz.

stoi0
Fragesteller
@XxlumosxX

Auch 10 wiederholungen und 3-4 Sätze?