Welche Haix Stiefel oder doch eine andere Firma?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

HAIX AP XR1 Lady 75%
Andere Stiefel 25%
HAIX AP XR91 0%

2 Antworten

Andere Stiefel

Ich will nicht sagen das HAIX schlechte Schuhe herstellt. Aber auch die Schuhe passen eben nicht zu allen Füßen.

Du solltest die Schuhe von mehreren Anbietern ausprobieren. Auch mal Elten, EWS u.s.w

Entweder du hast einen Laden bei dir in den Nähe oder du fährst mal auf eine Messe (Florian Dresden, RettMobil..) wo man vergleichen kann.

Lass dich von der Werbung nicht verrückt machen.

Haix sind schon gut - für mich sinds gute Wanderstiefel - aber ich kann dir wirklich nur empfehlen in einen Laden mit entsprechenden Schuhen, lass dich beraten und probiere an und nimm deine Einlagen mit und teste die Stiefel damit - wenn du die Teile den ganzen Tag trägst, müssen die sitzen - kein drücken, kein Scheuern etc - du musst sie wirkich vor Ort ausprobieren - was ich noch empfehlen kann um Druckstellen, evtl Blasen vorzubeugen - HirschtalgCreme...habe ich am Anfang auch belächelt, aber....es hilft