Haix Fire Eagle im Rettungsdienst?

1 Antwort

Moin moin,

Also aus QM Sicht muss ich dir schonmal ein definitiven NEIN geben. Da wir im Rettungsdienst ja auch nicht nur aus Spaß überall die selben Klamotten an haben (selbst im BRK tragen wir die Klamotten mit der DRK Aufschrift) sondern weil wir einheitlich und damit auch nicht wie ein Clowns Circus daher kommen sollen und die fiereagel so sehr Neon gelb angehaucht sind fallen sie aus unserem Muster und dürften eigentlich von eurem QM beauftragten sofort wieder aus deiner PSA entfernt werden.

Was du machen kannst sind wie oben bereits in eurer Diskussion erwähnt die Airpower 91 zu nutzen. Auf unserer wache nutzen wir die auch und sie tragen sich einfach nur wie Luft an den Füßen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und frag bei euch mal deine/n QM beauftragte/n wie das bei euch ist.

MFG Daniel W.