Welche Haarlänge ist die schönste (Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

lang (bis zu den Achseln) 33%
sehr lang (bis zur Taille) 33%
kurz (bis zum Kinn) 17%
sehr kurz (bis 5cm) 8%
schulterlang 8%

11 Antworten

sehr lang (bis zur Taille)

Hallo,

ich persönlich fand immer schon lange Haare sehr schön, aber nur, wenn das Haar auch gesund und gepflegt ist.

Es gibt auch sehr schöne andere Frisuren und nicht jedem steht langes Haar.

Also ist meine Meinung hier eigendlich Irrelevant. ;o))

LG

schulterlang

Kommt ganz auf das Gesicht drauf an! :) Am schönsten finde ich die länge zwischen Schulter- und Kinnlänge, aber lange, gepflegte Haare sind natürlich auch wunderschön! Besonders bei Mädchen, aber da in unserem Alter alle diese Länge haben und man mit Schulterlangen Haaren mit das meiste anstellen kann finde ich diese Länge am schönsten :)

sehr lang (bis zur Taille)

Ich finde lange Haare am schönsten- aber nicht zu lange- sieht sonst immer so aus als wenn man sich keinen Frisör leisten kann :`D

lang (bis zu den Achseln)

Die Länge ist eigetnlich egal,ds wichtigste ist das die Haare geflegt sind :) Ich finde das jüngeren längere Haare mehr stehen und älteren (so ab 40) eher kürzere :)

schulterlang

Ich finde dass der Typ bestimmt. Aber ich liiieeebe schulterlange Haare- lg. Glöckchen;)