Welche Haarfarbe soll ich als nächstes probieren?

Hab Hellblau genommen, meine Freundinnen Rosa und Pastellmint. Haben die Farben von Elumen genommen. Rosa bei meiner Freundin ist echt schön geworden, aber mein Hellblau und das Pastellmint meiner Freundin waren zu hell, mussten dann nochmal mit verdünnertem Bl@all und bei meiner Freundin mit Gn@all drübergehen, aber jetzt ist es schön.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hellblau 43%
Rosa 36%
Flieder 21%
Ganz dunkles Violett 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flieder

Finde helle Haarfarben schöner, und mag blondieren auch echt gerne. Dunklere Farben kann man später immer noch drübertönen.

Flieder würde schön zum Frühling passen.

Hellblau

Finde Pastellfarben generell sehr hübsch.