Elumen und Directions mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich an deiner Stelle nicht machen, weil die denke ich schon unterschiedlich produziert werden:/ ich würde an deiner Stelle lieber noch rr@all mischen:)

Du kannst auch gebraucht RR @all kaufen, so brauchst du nicht noch einmal 20 ausheben

Das geht nicht. Allein Directions kann man schon nicht alle miteinander mischen. Mischst du pink und lila Directions ja das geht. Wenn du aber rot und blau mischst um ein schönes lila zu kriegen, wirst du bei Directions braun raus bekommen. Daher wird das bei anderen Farben nicht funktionieren. Viel Spaß weiterhin :)