Auch wenn es jahre später ist gibt es neben der google Übersetzung (der ja Screenshots übersetzt) auch das Programm bzw App = Screen Translate.

Auf dem Handy sehr hilfreich, der übersetzt (basierend auf Google, Prompt und Co) direkt was auf dem Bildschirm zu sehen ist! Also ohne Screenshots und in (bzw über) jeder App. Ohne eun neues Fenster zu öffnen.

Und "kostenlos" kann man sie auch benutzen! Man schaut vorher eine Werbung und man kann dann 10-15x etwas übersetzen. Man kann also auch mehre Werbung schauen, um dan dementsprechend öfter den Übersetzer benutzen zu können!

Ich finde das echt klasse!

Hast du die Google translation App für offline eingestellt, kann der Sceen Translater auch offline benutzt werden!

Also mein Englisch war nie so gut das ich mich an Englischsprachigen Spielen getraut habe. Aber mit dieser App traue ich mir das nun zu! Einfach den teil übersetzen den ich nicht verstehe, ohne das ich das Spiel schließen muss! -

- Ohje, ich sollte vielleicht bei der App im der Werbeabteilung arbeiten 😝 so wie ich die App hier anpreise🥰

...zur Antwort

Ich habe von sowas nur gehört das es beim pouring (Acryl gießen) passieren kann.

Das reissen passiert,wenn du dick acrylfarbe auftraegst - durch die unterschiedliche dauer der trocknung durch die farbschicht.

Arbeite besser vorher mit Spachtelmasse/Farbe oder du kannst beginnen nacheinander die farbschichten aufzutragen bis zur deckung.

PS WARUM BEKOMME ICH ALRE FRAGEN ANGEZEIGT, DAS NERVT SO SEHR 😵😵😵😵😵🤯🤯🤯🤯

...zur Antwort
Weißwandreifen

Und irgendwo ein Farb Tupfer.... Vielleicht ein roter Sattel, oder Blau??

Oder woanders ein Farbtupfer=

-Griffe

-Pedale

-Lenker Stange (aber das wäre glaub ich zu viel

Was noch cool rüber kommt, ist sind solche Reflektoren, die man an die Speichen klicken (nicht normale Katzenaugen) sondern so silbrige längliche (sehen ungefähr so aus wie Zigaretten ohne Filter) die gibt es auch in unterschiedlichen Farben

Ach und ne LED in dem Ventil sieht Abends echt hammer gut aus, aber ich glaube die sind verboten + wenn du das Rad draußen stehen lässt, musst du immer dran denken sie ab zumachen (ich meine die LED, die Reflektoren werden in der Regel nicht geklaut )

Wenn du etwas Zeit hast, kannst du dir diese Reflektoren auch direkt aus China bestellen, das spart hierbei echt Geld, aber es dauert ca 3-4 Wochen (aber schau auf Bewertungen, denn man will ja keine haben die nicht passen und andauernd an der Speiche rum rutschen)

Also wenn du das alles machst wäre das natürlich too much

Also ich würde ein auffälligen Sattel + die Reflektoren ran machen

Zum Beispiel Roter Sattel (bzw cooles rotes Muster) mit Metallic Roten Reflektoren

(und jetzt komm mir nicht rot sieht zu Weibisch aus 😋 ist der rote Ferrari Weibisch?)

Oder das ganze in Blau mit blau Metallic Reflektoren... Oder grün 🤔 sieht bestimmt auch gut aus (rot oder grün =mein Favorit, ich weiß unwichtig 🥴🥴)

Und ein paar LEDs in der Tasche um sie ggf an die Ventile ran zu schrauben... Wenn du mal Aufmerksamkeit willst 🤩🤩

So genug getextet, vielleicht ist ja ne Anregung dabei, hab nicht gelesen was die anderen geschrieben haben, also sorry wenn es ne Wiederholung gewesen sein sollte

Bei Fragen, schreib mir einfach kurz

Ansonsten viel Spaß bein Pimpen, und fahr vorsichtig!!!!

...zur Antwort

Und hast du mittlerweile was gefunden? Wenn ja was?

7 Jahre.... Ich hatte Kaltporzellan vorgeschlagen

...zur Antwort

Etwas spät aber du brauchst garnix um ein PayPal Konto zu besitzen.... Ausser einer gültigen Email Adresse Nur wenn du das Geld auf ein Bankkonto machen willst(also auszahlen lassen willst)brauchst du ein Bankkonto oder du schickst es jemanden der PayPal mit Bankkonto hat. Du kannst mit dem Geld dann im Internet bezahlen. Es gibt kein Prüfung nach dem Geburtstag! Einfach bestätigen und fertig...... Aber das du es schon vor gut 1 Jahr gefragt hast,hast sicherlich schon ne Lösung! Aber vielleicht schaut ja jemand mit ner ähnlichen frage hier vorbei.... Ich hoffe du hattest Erfolg!

...zur Antwort

Besser spät als nie 

Diese seite ist nicht illegal! 

Es finanziert sich durch werbung und premium Mitglieder! Man wird auch gebeten den AdBlocker auszustellen.

Ich bin dort fast 1 Jahr... Da ust alles legal!

...zur Antwort

es bleibt einfach kompliziert....aber man gewöhnt sich an alles

...zur Antwort

kann dir auch nur Sport als tipp geben! Am besten boxen oder vielleicht reicht auch schon etwas krafttraining. eTwas was dich gut auspowern tut.

Falls das nicht reicht ,und es immer noch nicht besser ist. Gehe zum psychlogen oder sprich mit deinem Hausarzt!

...zur Antwort

Ich ess grad welche Ich denke die schmecken unterschiedlich. Nur das man nicht sagen kann nach was...also das es nach nichts bestimmten schmeckt! Ich denke das der Farbstoff unterschiedlich schmeckt!

...zur Antwort

Oh je darf ich mal fragen wie alt du bist??ich kann dich verstehen aber ich Schatz mal das das pupertierende Mädels sind(die halt nicht Tokio Hotel anhimmeln genauso unrealistisch) Aber falls du auch in dem Alter bist erste ja ungefähr welche Generation Netz gedeiht. Ich weis die Antwort kommt recht spät. Aber ich fand die Frage is lustig.

...zur Antwort