Hält elumen auch auf naturhaar?

2 Antworten

Ich denke schon. Würde nicht blondieren und einfach mal auf einer kleinen Strähne die man nicht gleich sieht ausprobieren. Auf hellbraun wird man die Farbe auf jeden Fall sehr gut sehen. Natürlich wirst du keinen hellen pastellton erreichen, aber wenn duvein knalliges bzw. eher dunkles lila hast müsste es funktionieren. Habe selber bräunliche Haare (hell bis mittelbraun) und färbe mit directions und man sieht die Farbe schon sehr gut ;)

Also ich hab mal gehört dass elumen sogar extra für naturhaarfarben gemacht sind:) aber bei dunklen haaren wuerde ich schon bisschen blondieren, sonst haben deine haare nur einen lilastich und sind nicht wirklich lila...