Welche Haarfarbe haben die meisten Christen?

5 Antworten

Der Großteil der Menschen auf der Welt hat schwarze Haare und das Christentum ist die größte Weltreligion. Also würde ich sich zu schwarz tendieren.

Alle Christen haben immer meliert braun, ihre Augenfarbe ist grün und sie wiegen 73 kg.

Die selbe wie Fußballer, Skifahrer, Blumenverkäuferinnen, ect...

Ich hoffe du bist zufrieden mit der Antwort, wenn nicht mach ich weiter aufzuzählen.

LG

Die Haarfarbe hängt doch nicht vom Glauben ab oder umgekehrt. Da gibt es doch gar keinen direkten Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Wenn man an das große Südamerika denkt, dann sind es wohl dunkelhaarige.