Welche Haarfarbe habe ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön, diese Farbe. Das scheint eine Art Goldbraun zu sein mit leuchtenden goldblonden Strähnen.....

imehl47  25.08.2021, 20:31

Herzlichen Dank für den Stern - und Dir/Deiner Haarpracht alles Gute!!!!

Geht stark ins rötliche, könnte aber auch an der Belichtung liegen.

Bei diesem Licht könnte ich sogar sagen das das rot ist..

verreisterNutzer  23.08.2021, 21:39

Okay, danke... Ich glaube aber das ist eher unwahrscheinlich, denn meine eltern haben beide braune Haare:/

Mittelblond rot gold ist Deine Haarfarbe. Wirklich eine tolle Haarfarbe.

Wella Koleston perfect and me

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)