Welche Haarfarbe, gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond 33%
Schwarz 33%
Braun 20%
Ginger 7%
Alles gut 7%

8 Antworten

Bei Männern finde ich am attraktivsten sehr dunkle Haare

und bei Frauen eigentlich rot.

Na gut, oder blond.

Blond

Gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen. Es kommt immer drauf an.

Blond

Blond aber nur gefärbt. Mit echten Blondinen hab ich persönlich eher schlechte Erfahrungen gemacht XD.

Rot geht Immer und Schwarz ist solide.

Icewizard
Fragesteller

Bro hat die Frage nicht durchgelesen

Kevin2760  27.01.2024, 19:12

wenn es gefärbt ist dann sind es keine echten Blondinen 🙈

Kevin2760  27.01.2024, 22:50
@RiddickBln

Inwiefern meinst du bzw worauf sollte man den achten bzw aufpassen?

RiddickBln  28.01.2024, 14:34
@Kevin2760

Wenn man verheiratet sicher nicht und die meisten machen das auch nicht für andere

Kevin2760  28.01.2024, 20:01
@RiddickBln

Also soweit ich weiss sind gefärbte Blondinen auch scclechter im Bett. Die sind meistens die „Seesterne“ welche nur stöhnen und da liegen🤣

RiddickBln  28.01.2024, 22:34
@Kevin2760

Nein XD, auf die Haarfarbe kommt es nicht drauf an, sondern auf den Menschen

Kevin2760  29.01.2024, 08:58
@RiddickBln

und die gefärbten gehen auch mit jedem ins Bett. Und das sind auch meistens die assis

Kevin2760  29.01.2024, 10:47
@RiddickBln

wieso meinst du??? Was hat das damit zu tun ob ich single bin oder nicht

RiddickBln  29.01.2024, 11:17
@Kevin2760

Hahahhahahaha muahahahhaha. Wieviel Frauen hattes du schon im Bett und wie viele Beziehungen hattest du ? - 0

Ginger

Alle natürlichen Haarfarben sind schön, ich finde auch graumeliert oder weiß bei "älteren" Leuten schön. Aber rot oder rotblond gefällt mir wirklich sehr gut, das hat etwas besonderes.

Gefärbt sieht bei vielen Leuten einfach lächerlich aus, es passt sehr oft nicht zum Typ.

Alles gut

Ich finde alle Haarfarben schön.

An einigen Personen sieht die eine Haarfarbe am besten aus, bei den anderen die andere.

Wie du schon gesagt hast - alles kann gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️