Welche guten "lesbenserien" gibt es bei Netflix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Orphan Black (bin erst bei der 2. Staffel also kann ich nicht aussagen ob da jemand stirbt)
The walking dead (?) aber das steht da nicht so im Fokus
Skins
Orange is the new black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
05.03.2017, 13:13

Orphan Black hab ich schon durch und warte auf die nächste Staffel.

Skins und Orange is the new black auch schon.

Wie sehr steht es denn bei The walking dead im Fokus? Also tauchen die beiden nur alle Jubeljahre mal auf und ist die Storyline dafür wirklich spannend (wie zB von Orphan Black) oder sieht man schon alle paar Folgen die beiden Mal als Paar?

0
Kommentar von AngelBeatsx3
05.03.2017, 13:18

Also die Story ist richtig spannend (man sollte aber keine Angst vor Blut lderso haben) aber soweit ich weiß gibt es da nur einen lesbischen Hauptcharakter (Tara) aber sie kommt erst in der 4. Staffel vor denk ich, sie hat zwar Beziehungen aber das ist nur "nebensächlich sag ich mal" (hab TWD jetzt trotzdem vorgeschlagen, weil ich finde dass sie ein toller lgbt Charakter ist) und was mir jetzt noch einfällt ist pll 😂

1
Kommentar von AngelBeatsx3
05.03.2017, 13:20

Ja so ungefähr 😂

1

Pretty Little Liars ist sehr empfehlenswert, es geht zwar nicht hauptsächlich um Lesben aber die Story ist echt der Hammer also nur zu empfehlen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
05.03.2017, 17:35

Ja, das stimmt, da warte ich grade auf die neuen Staffeln, aber danke :D

0
Kommentar von stich98
05.03.2017, 17:36

Okay, ich warte auch🙈

0
Kommentar von stich98
05.03.2017, 17:44

Ja zum Glück aber ich hasse es zu warten ich hab sie Staffeln immer in 2-3 Tagen durch und dann wieder Monate warten😂

1
Kommentar von stich98
05.03.2017, 17:48

Ich habs versucht aber mein Englisch ist soooo schlecht und der Untertitel nervt mich da bekomm ich nichts von der Folge mit weil ich nur am Lesen bin🤔🙈

0
Kommentar von stich98
05.03.2017, 17:52

Ja seh ich auch so, her mit den neuen Staffeln😄

1
Kommentar von stich98
05.03.2017, 17:56

Dess is natürlich Shit haha, kauf dir die DVD einfach :D

0

Faking it oder The L-Word fallen mir dazu ein :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDFan2
05.03.2017, 12:46

Weder Faking It noch The L-Word gibt es bei mir auf Netflix.

0
Kommentar von Angelwithwings
05.03.2017, 12:47

Oh das mit Netflix hab ich überlesen. Sorry da kann ich dann wohl doch nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?