Welche guten & realistischen Zucht/Aufzucht-Spiele gibt es?

2 Antworten

Ich kann dir Equinepassion empfehlen. EP ist sehr realitätsnah was die Vererbung von Farbe angeht. Du musst auch alle anderen Werte beachten dass dein Pferd die Prämierung /Körung besteht. Wenn dein Pferd diese besteht kannst du bei einer Stute über die Hengststation züchten und den Hengst anderen Spielern anbieten.

Besteht dein Pferd diese nicht kannst du nur mit deinen eigenen Pferden züchten.

Ich spiele es schon einige Zeit und ich liebe dieses Spiel.

Ich habe etwas für dich : green hell und the forest

Obwohl die beiden nur teilweise deinen Anforderungen entsprechen glaube ich , sind halt beides Spiele wo es ums Überleben geht und du dich von null hocharbeiten musst

Woher ich das weiß:Hobby
Grandomuchacho  19.08.2022, 05:28

Jaaa... ich glaube das entspricht nicht wirklich deinen Anforderungen. Haben halt nur wenig mit zucht zu tun ( sind trotzdem geile Spiele die ich empfehlen kann)