Kann man seinen ganzen Steam Spiele verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann in Ausnahmefällen tatsächlich passieren. Allerdings ist es unwahrscheinlich seine Games zu verlieren, nur weil der Publisher pleite geht, sondern eher wenn wenn die Plattform (also Steam, Epic, Playstation,...) ihre Dienste einstellen oder wenn sie wie jetzt im Fall von ersten The Crew selber die Lizenzen verlieren.

Kann passieren aber ist relativ unwahrscheinlich dass das passieren wird denn du wärst dann nicht der einzige und dann würdest du denke ich mal alles wieder zurückerstattet bekommen

LG und einen schönen abend kannst du vlt meine frage beantworten die ich gestellt habe? Wäre schön