Welche günstige Grafikkarte empfehlt ihr?

3 Antworten

ets2 ist meiner Meinung nicht anspruchsvoll , das konnte ich damals mit meiner GTX960 spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
gutefrage744
Fragesteller

passt die auch in einen dell optieplex 790?

Dein Dell Optiplex 790 kann nur kleine GPUs nutzen ( also welche OHNE zusätzlichen PCIe Stromanschluss ).

Wenn du die SFF Variante hast, dann sogar nur 1Slot Karten.

Als "preiswerte" GPU könntest du eine GTX750ti nehmen.

Wenn du was neu nehmen willst geht auch eine GT1030 oder GTX1050.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
gutefrage744
Fragesteller

und die kann ich in einen dell optiplex 790 einbauen?

gutefrage744
Fragesteller
@WillEsWissen64

also die gt x 750 und oder die gt 1030 oder gtx 1050 kann ich alle 3 nehmen ja ? sorry aber ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet

Ich spiele ets2 mit einer Sapphire Radeon HD6850 (70€) und es läuft flüssig.

Also da kannst du eigentlich jede Grafikkarte nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
gutefrage744
Fragesteller

past denn jede karte in jeden pc?

BlackSide978  27.03.2020, 19:27
@gutefrage744

Ne das nicht hast du den schon einen PC?

Fals du hilfe brauchst kannst du mich auch privat anschreiben