Welche Größe in einer Lederkombi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nichts ausmacht, 5-20 Kombis zu bestellen, in Vorkasse zu gehen und dann wieder zurück zu schicken, kannst du gern im Netz bestellen.

Jedoch haben Lederkombis je nach Marke und Modell sehr spezielle Passformen, dass es nicht möglich ist, ohne eine ausführliche Anprobe und dem Vergleich mehrere Kombis, die richtige zu finden.
Wenn man wie du keine Ahnung hat, benötigt man auch eine ausgiebige Beratung, die nur vor Ort erfolgen kann.

Kombis würde ich nie im Internet bestellen. Obwohl es vielleicht billiger zu sein scheint aber eine ordentliche Beratung ist durch nichts zu ersetzen .

Denk dran , die Kombi ist deine zweite Haut.

Ich würde ehrlich gesagt erstmal im Laden schauen, denn es ist schwer eine passende Jacke mit der Größe zu finde. Wenn es nicht geht, würde ich M kaufen, damit es von der Größe passt.

Bin selber so groß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal Grösse 50,

besonders die italnischen Hersteller sind bekannt dafür das die Grössen etwas kleiner ausfallen. Und am besten auf deinem Motorrad testen. Besonders in einer Sportlederkomibi kann man kaum laufen drin, aber in der gebückten Haltugn auf einem Sportbike passt es aufeinmal.

Klar ist im Internet bestellen praktisch aber bei sowas sollte man in einen Laden gehen. Die Sachen fallen meistens unterschiedlich aus und passen dann oft, trotz der "richtigen" grôse nicht