Lederkombi, welche größe probiker?

3 Antworten

Gebraucht kaufen ist in dem Fall recht risikobehaftet. Solche Sportklamotten fallen in den Größen sehr unterschiedlich aus. Und gebraucht kannste nicht zurück geben.

Die meisten Hausmarken der "großen 3" kommen von Italienischen Zulieferern, und die fallen allgemein eher etwas kleiner aus.

Bei Schutzkleidung, insbesondere Lederkombis, würde ich an deiner Stelle IMMER anprobieren. 

13

Will ich gebraucht kaufen, ist aber zu weit weg

0

nimm auf keinen fall 50, bin 173 70kg und 50 is mir schon bissl eng, eher 54

13

haben sie auch die prx4?

0

Alleine Bankdrücken?

Moin Leute. Ich hab mal eine Frage wegen dem Bankdrücken. Ich drücke 180 kg bei einer Größe von 181 und wiege 89 kg. Klar nur einmal und dann ist die Puste weg. Aber auch bei solch einem Gewicht zählt es auch nur wenn man es komplett alleine schafft. Selbst heraushebt und wieder einhängt. Oder was sagt ihr?

...zur Frage

gute oder schlechte figur?

heii ich bin 15 und 1.68 groß und wiege 70 kg meine maße sind 97,87,99

ich finde mich zu fett.. aber is das sehr schlimm?

...zur Frage

Welche Größe würde ich in einer Lederkombi ca haben?

Guten Abend. Wäre schön wenn mir jemand so ca eine Größe nennen könnte

Größe 172cm Gewicht 85kg

...zur Frage

Passende Lederkombi?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand gute Einteiler Lederkombis kennt, die für Kleine aber nicht sehr schlanke Männer sind?

Bin 1,69 m groß und wiege zwischen 70 und 73 kg und trage aktuell eine FLM Kombi in größe 48. Hab aber das Gefühl, sie ist an armen und beinen etwas zu lang. Doch am Bauch und Brust ist sie mit 70kg gerate passend.

Mein Kumpel hat eine Dainese Laguna Seca D1 in 46 welche ihm perfekt passt. Jedoch ist er 1,78 m groß aber deutlich schlänker als ich.

Gibt es eine Namenhafte Kombi (Alpinestars, Dainese, FLM, Schabenleder, Held etc.) welche in der Länge wie eine 44/46 ist aber in der Breite eher eine 48?

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Notorrad Lederkombi für leicht Übergewichtige?

Guten Tag. Wie schon oben zu sehen, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, eine passende Lederkombi zu finden, trotz Übergewichts. Mir ist nämlich nur bekannt, dass nur Leute die spargeldünn sind in so eine passen. (Bin 1.74 und wiege um die 82kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?