Größe Lederkombi?

2 Antworten

Viel wichtiger als die geposteten Größenangaben sind die Maße der Hose. 36 ist nicht gleich 36. Bei italienischen Größen ist ne 36 eher eine 30/32. Miss also bei dir selbst nach und vergleiche deine Maße mit der Maßtabelle des Herstellers. Doch auch dann besteht keine Garantie, dass es wirklich passt.

Das sind Konfektionsgrössen, und die haben mit JEANS Grössen NICHTS zu tun.

Grösse 32 bis 38 das sind FRAUEN Standartgrössen. Wenn du Grösse 36 hast, dann bist du eine schlanke Frau.

Wenn du die Hälfte deiner Grösse nimmst, dann bist du eher breiter, und wenn du das doppelte nimmst dann bist du eher länger.