welche größe hat eine leertaste von einer gk360k bzw wo kann man das sehen?

1 Antwort

Sieht mir nach Standardgröße aus, 6.25u.

Die Standardgröße für eine alphanumerische Taste ist eine Einheit (unit), also 1u. Eine Reihe (row) hat immer 15 units.

Die space row, also die Zeile mit der space Taste (manchmal auch row 1 oder row 4, je nachdem ob man von oben oder unten zählt) hat die Standardbelegung 3x 1.25u links neben space, dann 6.25u space bar und dann nochmal 4x 1.25u rechts neben space bar.

Fast alle key sets sind auf das Standardlayout ausgelegt, du musst dir also keinen Kopf machen.