Welche Graka von den 10 ist die Beste?

3 Antworten

Hallo,

das scheint mir doch sehr gewerblich abzugehen, weil sich die Preise ganz stark an ALter und Leistungsfähigkeit der Grakas orientieren. Ein echtes Schnäppchen scheint es nicht zu geben.

Wenn du die Leistung der Karten vergleichen und einschätzen willst, kannst du bei Google z.B. 3060ti vs RX6600xt eingeben, dann erscheinen eine Menge Vergleiche

Wenn du die FPS vergleichen willst schreibst du noch fps dahinter

Bei ebay oder Keinanzeigen kannst du auch noch gebrauchte suchen, da findest du auch schonmal ein Schnäppchen im SOfortkauf oder einer AUktion(die dauert was länger wegen dem Bieten der Interessenten)

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel SPaß

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Von den ganzen karten ist die RTX 2080ti für den Preis mMn die mit Abstand Interessanteste. Dank ihrer 11GB Vram ist sie auch heute gerade in sehr fordernen Titeln wie z.B HGL auch schneller als z.B eine RTX 3070ti da ihr bei den neusten Spielen mit max Settings auch schon in FHD einfach immer wieder der Vram vollläuft.

Keine der auf der Liste stehenden

AMD RX 6700 XT

AMD RX 6800XT

Hersteller XFX

Alles andere kannst Vergessen und wenn wir schon mal dabei sind ob Arm oder nicht. Ein 750W Netzteil solltest schon haben sonst bringt das alles nichts !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Baje7bxa  16.06.2023, 19:48

Ach der Fanatiker ist wieder da. Auch deine aufgelisteten sind nicht die besten.

Da gehen Karten wie RX7900xt/xtx oder RTX4080/RTX4090 deutlich vor....

Also ist deine Antwort fehlgeschlagen u 750W Teil braucht man nicht zwingend.

xReay  16.06.2023, 19:57

Bleib bei Linux.

Blöder Linuxnazi

Basti401
Fragesteller

Ja das habe

LilPeep15112017  19.06.2023, 23:03
@Basti401

Bitte nicht auf diesen User hören, Ahnungsloser Fanboy :) Einfach melden gut ist