Welche Grafikkarte reicht für Ets 2?

4 Antworten

Im Minimum werden Karten wie Geforce GTS 450 oder Intel HD Graphics 4000 gefordert. Bei Intel würde ich dabei allerdings im Minimum eine HD 4600 ansetzen. Äquivalent von AMD könnte hier mindestens eine Radeon HD 4870 sein.

Optimal wäre laut Hersteller eine Geforce GTX 760, was bei AMD in etwa einer Radeon HD 7870 bis HD 280 entsprechen dürfte.

also eine gt 730 reicht schon aus. sagen wir so, mir fällt keine ein bei der es nicht laufen würde.
Chancen stehen gut das du es auch mit der onboard grafikkarte von deinem cpu spielen kannst.

Ok also muss ich keine 400€ für ne 1070 ausgeben 😄

@Aquascaper123

neee. aber eine 1060 ist schon eine gute idee. wenn du zu billige karten kaufst ist das preis-leistungs verhältnis einfach nicht mehr gut.

Also ich spiele es mit nem Intel HD 5000 Chipsatz. Läuft ganz gut. Also dürfte es eine Mittelklasse GeForce locker schaffen.