Welche Grafikkarte kann ich mir holen?

2 Antworten

Ich hab mal nachgeschaut auf Google, ne rtx 2060 könntest du dir noch holen, sollte mit der CPU super sein ist halt kein grosses Upgrade aber bist halt dann in der 2000er Serie, die meiner Meinung besser ist, es ist sozusagen deine Entscheidung, wenn dir deine jetzige Ned gefällt dann holt dir ne 2060

Woher ich das weiß:Recherche
Technomanking  11.01.2024, 21:53

Das ist kein merkliches Upgrade von der 1070 ...

Technomanking  12.01.2024, 17:35
@0YzYzY0

Stimmt, doch dann rate unter keinen Umständen zu diesem Upgrade, bzw. nicht mit dem Argument dass die RTX 2000er Serie besser ist ... vor allem besser in was?

0YzYzY0  12.01.2024, 19:12
@Technomanking

Ist neuer, ich weiß neuer heißt nicht gleich besser, aber meiner Meinung hat mir 2000er Serie besser gefallen

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht würde ich mir da eine AMD RX 6700(XT) holen. Damit hast du massiv mehr Leistung zu einem noch vertretbaren Preis. Da kannst du auch mal die Plattform noch upgraden und die Karte behalten.

LG