Welche Grafikkarte für Spiele wie Rdr 2?

2 Antworten

Red Dead Redemption 2 (PC) im Technik-Test: DX12 vs. Vulkan, Benchmarks in Full HD, WQHD und Ultra HD und Frametimes - ComputerBase

somit schaffte damals nciht mal eine RX5700XT die 60fps bei 1080p

eine RTX3050M liegt nicht mal bei der Hälfte dieser GPU, somit mußt Du eher zu einer 3070tiM oder 4060M greifen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ayxira
Fragesteller

Okey, danke Dir. Ich werd mal schauen, was ich finde.

Weisst Du zufällig was über die Intel® Arc™ A730M?

MichaelSAL74  28.05.2023, 14:36
@Ayxira

Was willstn mit der? Die Desktop-A750 hat schon nur die halbe Leistung einer Desktop-5700XT. Somit wird ne Mobile-A730 noch schlechter abschneiden