Welche Grafikkarte für 30 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine GTX 650 kriegst du in der Bucht bei dem Budget gerade noch. :)

P.S.: Oder eine GTX 560, ist sogar noch schneller!

MichaelSAL74  17.08.2022, 13:11

die aber nicht seinen Anforderungen zwecks des VRAM erfüllt ;)

PhotonX  17.08.2022, 13:14
@MichaelSAL74

Die sind ja auch völlig unrealistisch, außerdem wäre so eine aktuelle Grafikkarte nicht gerade passend zum Rest der Hardware.

dann geh mal auf ebay und schau, ob Du dort ne passende Karte im Sofortkauf bekommst

ich behaupte mal, nein und wenn dann sind die Teile defekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kamelopedia
Fragesteller

Stimmt, bisher habe ich nur auf kleinzeigen geschaut, Danke :)