Neue Grafikkarte einbauen?

Als Netzteil habe ich den Rhombutech 1050 Watt ATX Netzteil-Gaming

1 Antwort

Die wird schon besser sein als deine R390 und wohl auch mehr FPS bringen.
Ob sie jetzt durch deine ältere CPU ausgebremst wird, hängt vom jeweiligen Spiel ab.
Wichtig für dich ist noch das dein Netzteil den Mehrbedarf an Strom deiner neuen Grafikkarte auch liefern kann.

Elias15103
Fragesteller

als Netzteil habe ich das Rhombutech 1050 Watt ATX Netzteil-Gaming