Welche Grafik Mods sind die besten und sinvollsten für den FSX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem captainsim100 wäre ich vorsichtig, da es einfach nicht so ratsam ist einfach eine cfg von jemand anderen zu kopieren. Da er ganz andere Voraussetzungen hat, was das system usw angeht.

Hab es selbst schon getestet und auch sein "inoffizielles" SP3, welches ja nach anhaltender Kritik an der Vertriebsform, eingestellt wurde. Und bei mir gab es keine Verbesserung, was die Performance angeht, auch der ENB gefällt mir nicht besonders.

Ich kann der den Boyote Tweak empfehlen, venetubo.com/fsx.html dort gibst du deine Systemvoraussetzungen ein und es wird dir ne passende cfg datei erstellt. Trotzdem natürlich wie immer vorher ein Backup deiner Alten machen. Wenn du aber keine Probleme mit der Performance hast, brauchst du auch gar nichts machen.

FTX Global ist auch sehr empfehlenswert. Ist ein Payware Addon und kostet etwas mehr, aber dieses tauscht alle Groundtexturen vom FSX aus und du bekommst sogar nachts schöne 3D Lichter.

Ich verwende auch noch REX für die Wolken-, Wasserdarstellung usw.

Zu dem noch Freeware Skytexturen. Such bei AVSIM.com einfach mal nach Sky textures for ENB. http://library.avsim.net/download.php?DLID=179660 <-- das ist der Downloadlink. So bekommst du echt schöne Sonnenauf- und untergänge. Mit dabei gleich ein sehr schöner ENB Mod.

Vielleicht hilft das ja alles ein wenig.

FSX Beste Einstellungen?

Hallo,

ich möchte ,dass mein FSX so flüssig wie möglich läuft mein PC ist nicht der Beste—>
(AMD 6 Kern Prozessor Windows 10 NVIDIA GeForce 670) bei hohen Einstellungen hängt der oft deswegen: Was sind die besten Einstellungen damit er flüssig läuft und ich normal spielen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Stalker Call of Pripyat Mod Hilfe

Hallo Community ich habe mir mal wieder das gute alte Stalker COP geholt. Jetzt wollte ich einige Mods installieren. Am besten hat mir der Sigerous Mod 2.2 gefallen, aber auch dank seiner verbesserten Grafik der Complete Mod.

Jetzt zu meinen Frage: Kann man diese beiden Mods zusammen laufen lassen?

Gibt es noch weitere Grafik Mods die parallel mit den beiden Mods laufen?

Ich würde mich auf baldige Antworten freuen

Grüße

Zweschkendatsch

...zur Frage

Prepar3d und ENB series?

Hallo,

aus irgendeinen Grund funktionieren bei mir leider keine ENB Mods, ich habe mir bereits mehrere Videos angeguckt, doch ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Es ist ja auch nicht gerade schwer.

Doch nicht nur ENB Mods funktionieren bei mir nicht, sondern auch lensflare und sun Mods bewirken bei meinen Simulator leider keine Änderungen...

Hoffe jemand kann mir helfen

VG

Addons: Rex4 Direct+ Soft Clouds , Aerosoft Airbus, PMDG737ngx, Active Sky Next

...zur Frage

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?