Mods für die FSX Physik?

2 Antworten

X-Plane 11 und ein gutes Flugzeug dazu (kann auch die kostenlose ZIBO-737 sein), dann hat man was realistisches. Eine allgemeine Mod wird schwierig, da jedes Flugzeug ein anderes Verhalten hat.

Physikmäßig sind DCS World (reiner Kampfflugsimulator, Hardcore Study Sim) und XPlane 11 dem FS2020 etwas voraus. Auch in der komplexität der Flieger. Da muss man wirklich lernen wie man mit den Flugzeugen umgehen muss, hat aber sobald man den Dreh raus hat auch ne Menge Spaß.