Gute FSX Freeware Flugzeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Grundsätzlich hilft da Google wie so oft. Aber die beste Seite (meiner Meinung nach) ist Rikoooo.com. Hier findest du eine große Auswahl an Flugzeugen und alle kommen mit einem Installer (Nur den Installationspfad überprüfen!!!).

Bei simviation.com kann man sich wahrscheinlich Monate durch all die Downloads fressen. Allerdings wäre ich hier vorsichtig da manchmal auch ganz schöner Mist dabei ist.

Für Szenerien würde ich dir freewarescenery.com empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen und guten Flug.

Grüße

Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ja Rikoooo.com ist meiner Meinung nach, auch die beste Freeware Website dort gibt es auch Packs also wie ein 737–800 pack mit über 50 Lackierungen und das für beinahe jedes Flugzeug.

Trotzdem solltest du dir vielleicht auch mal die Payware anschauen sie kostet zwar Geld aber ist es auch definitiv wert, ich bin selber 15 und muss von daher auch immer sparen, aber man muss ja nicht alles auf einmal kaufen, grundsätzlich zum einstieg, würde ich dir das Aerosoft Airbus Bundle ans Herz legen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Möchte Nach der Schule Berufspilot werden