Wie bekomme ich bessere frames bei fsx?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du immer noch auf antworten wartest, aber hier trotzdem mal meine idee woran es eventuell liegen könnte:
Geh mal in die Grafikeinstellungen des FSX
(Wenn du im FSX Hauptmenü bist auf Einstellungen -> Anpassen // Falls du die Steam Edition hast Settings -> Customize)
Und ziehe den Regler der Ziel-Bildwiederholrate bzw. Target frame rate so weit nach rechts wie möglich, so das da “Unbegrenzt“ oder “Unlimited“ steht (Je nach den ob dein FSX auf englisch oder deutsch ist. Wenn das nichts hilft kannst du dann noch die Flugzeug Einstellungen (reiter rechts neben dran) auf “sehr niedrig“ bzw. “very low“ stellen. Das gleiche kannst du dann auch noch mit der Szenerie, dem Wetter und dem Verkehr machen. Wenn du dann (hoffentlich) sehr gute Frames hast, kannst du die Grafikeinstellungen immer Stück für stück erhöhen, bis die Einstellungen auf der Höchst möglichen, Ruckelfreien stufe sind.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
MfG Dennis

Um es so kurz wie möglich zu machen:

1. FSX und AMD ist keine gute Idee.

2. Welche CPU ist genau verbaut?

3. "Hab im Internet schon mal geschaut und das gemacht was die gesagt haben aber es hilft nichts"... was war dass denn genau?

Gruss

Stylerto
Fragesteller

2. amd a8-6600k

3. In den Einstellungen etwas geändert, cfg geändert

Nunja, jeffrey hat es schon auf den Punkt gebracht, alles kann die Ergebnisse besser machen, auf die Dauer hilft dann nur ein guter Intel-Prozessor. Auch eine Nvidia-Grafikkarte kann helfen, sollte es unter deiner jetzigen schon laufen, sei froh, dann musst du nichts machen ;)

LG

Du musst die framelastigen Einstellungen deaktivieren,wie zum Beispiel Flugzeug wirft Schatten auf sich oder auf den Boden.