Was muss ich aufrüsten um mehr FPS zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Mainboard und den cpu wechseln und dann ne intel cpu einbauen

Was für ein Mainboard empfielst du mir? Und was für ein CPU? :)

0

wieviel willst du ausgeben

0
@rofelcoppter

Schieß einfach Los, es geht erstmal nicht ums Budget sondern eher um die Leistung. Also ich will AUFJEDENDFALL Spiele die anspruchsvoller sind wie Beispielsweiße GTA V auf Hoch schaffen.

0
@Be4zZz

als CPU empfehl Ich dir den Xeon http://www.amazon.de/Intel-BX80646E31230V3-Quad-Core-Prozessor-Sockel/dp/B00D69PY1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445973914&sr=8-3&keywords=xeon der ist ungefähr so stark wie ein i7 kostet aber 80€ weniger der größte unterschied ist das der xeon keine integrierte grafikeinheit hat die du aber sowieso nicht benutzt durch deine grafikkarte als mainboard kann ich dir das msi z972 sli krait edition empfehlen das mainboard habe ich selber auch es hat die besonderheit das es sli also zwei grafikkarten unterstützt solltest du mal aufrüsten wollen

0

Neue Grafikkarte, wie ist die CPU getaktet?

1. Ich hab kp was getaktet heißt, 2. Die Garfikkarte ist doch voll in Ordnung? Also eingentlich möchte ich die nicht aufwechseln. Habe sie auch gerade erst vor 2 Wochen gekauft

0

Wieviel GHz hat deine CPU? Und mit der 750 ti wirst du selbst mit einem i7 6xxx gtaV nicht auf hoch spielen können mit 60 fps

0
@groygroy

Also mein CPU hat 4x3,9GHz. Und das mit meiner Grafikkarte ist irgentwie lustig. Denn Wenn du meine, ich glaube vorletzte, Frage anschaust weißt du warum ich meine GArfikkarte nicht wechseln will. :)

0

Ich weiß aber du hast nunmal gefragt wie du mehr fps bei hohen Einstellungen bekommst, und da ist die Grafikkarte nicht gut genug

0
@groygroy

naja, anscheined schon. Ich hatte noch vor etwa 1 Monat 60 Fps...

0

alles..... aber am wichtigesten cpu weil sie ist sehr alt und danach gpu(Grafikkarte)

Ok...und was für ein CPU empfielst du mir?

0

wenn du relativ viel geld hadt dann ein i5 oder i7 wenn du eher weniger geld hast dann amd 8350

0
@ShadowEnemy

Ok Cool, den hatte ich sowieso vor zu kaufen war mir abe nich ganz sicher

1
@Be4zZz

muss dich aber warnn der amd 8350 ist im gegensatz zu intel sehr sehr schwach

0
@ShadowEnemy

Ja, aber Intel Kostet ja viel mehr? oder nicht? Kannst du mir evnt. ein Intel CPU schicken der nicht besonders Teuer ist aber meinen Ansprüchen genügt?

0
@Be4zZz

du brauchst dann aber auch ein entsprechnedes motherboard dazu

0

Lohnt sich das Aufrüsten meines PCs oder doch neuen kaufen?

Hardware:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1GB DDR5

Prozessor: Intel Core i5 650 @ 3,20GHz 3,19GHz

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3

Mainboard: Intel DP55WB Desktop Board

Software: OS: Windows 10 Pro 64Bit

Lohnt sich das aufrüsten (Wenn ja was soll ich aufrüsten bzw austauschen) oder lieber doch gleich auf nen neuen PC sparen.