Fifa 19 fühlt sich gar nicht flüssig an (PC)?

2 Antworten

Na ja... das ist wirklich schon absurd schlechte Hardware. Wer nimmt bitte heutzutage noch einen A10 und eine 750ti? Vielleicht könnte Aufrüsten eine Lösung sein. Ein Freund von mir hat einen i7-8700K und eine 1070ti. Auch bei ihm läuft es nicht vollständig flüssig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

mehdi412
Fragesteller

Na ja... Absurd schlecht klingt so als hätte ich ne GT 710? Würde gerne Aufrüsten nur hab ich leider nicht die Finanziellen Mittel Fürs Aufrüsten.

JKL213  18.10.2019, 00:02
@mehdi412

Na ja... PC-Gaming ist nun mal ein teures Pflaster...

mehdi412
Fragesteller
@JKL213

Na ja... Aber wie gesagt leute mit doppelt so schlechter Hardware mit Grafikkarten wie der Gtx 650 Spielen sie Das Spiel Flüssig. Gibt es keine Tweaks wie ich es villeicht hinbekomme es flüssig zu Spielen?

JKL213  18.10.2019, 00:05
@mehdi412

Ich spiele selbst FA19 (aber auf zwei Titan RTX). Ich habe das Spiel auch woanders als leistungshungrig gesehen. Woher hast du das denn mit der GT 650?

mehdi412
Fragesteller
@JKL213

Krasse sache und auch noch ZWEI! Das mit der GT 650 hab ich in nen Video gesehen von nem Youtuber der Lag Fix Videos macht.

JKL213  18.10.2019, 00:08
@mehdi412

Das ist eigentlich ein Rechner für wissenschaftliche Berechnungen, er kommt ja auch mit einem i9-9980XE und 32 GB RAM daher. Kann ich mal nen Link zum Video haben?

JKL213  18.10.2019, 00:13
@mehdi412

Ich finde das ziemlich unglaubwürdig. Abgesehen davon sind die Systemanforderungen für FA19 dann doch etwas höher. Der i9-9980XE ist schon ab 999 € zu haben...

mehdi412
Fragesteller
@JKL213

Die Cpu ist mehr wert als mein ganzer PC..... Was für mich aber kein sinn macht ist das ich spiele mit viel höheren Anforderungen flüssig Spielen kann, aber dieses Drecks Fifa nicht

mike1074  18.10.2019, 01:34

Wenn Fifa mit einem i7 8700K und einer 1070ti nicht flüssig läuft, dann hat er dich entweder angelogen. Oder er hat einen Scheiß zusammengebaut. Ich baue seit 15 Jahren PCs, aber so einen Blödsinn habe ich selten gehört. 1070ti und 8700K ist top Gamer Hardware.

mehdi412
Fragesteller
@mike1074

Hast du villeicht Tipps wie ich es zum laufen bringe?

mike1074  18.10.2019, 13:32
@mehdi412

Du müsstest auf jeden Fall in den Grafikeinstellungen alles mal auf die niedrigsten Werte setzen. Wenn du das hast lade dir mal das Programm runter (Link ist unten). Das zeigt dir während dem Spiel an, wie stark deine CPU, GPU usw belastet wird. Mach das mal. Die Grafikkarte wird sowieso auf Vollast laufen, aber viel interessanter ist, wie stark deine CPU während dem Spiel belastet wird. Wenn der dann auch auf 100% Anschlag ist, dann könnte man normal davon ausgehen, dass eventuell deine Hardware doch etwas schwach ist. Die Grafikkarte sollte gerade so noch ok sein. Und die CPU eigentlich auch. OK nun mach das mal. Kannst du ja später posten, wenn du mehr weißt.

https://www.chip.de/downloads/RivaTuner_13001805.html

  1. FIFA 19 anklicken/öffnen
  2. Spiel Einstellungen
  3. 60FPS Limit
Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

mehdi412
Fragesteller

Das bringt leider nix, da fifa bei über 60 FPS irgendwie bei sehr vielen zu ruckeln anfängt.