Welche Gitarre findet ihr vom Aussehen am besten?

9 Antworten

Bei allen drei gefällt mir die Form nicht besonders gut. An ehesten würde ich die blaue nehmen. Aber ich würde lieber nach einem anderen Modell suchen.

Na, immer noch unentschlossen? 🤔

Die Gitarre würde mir jetzt am ehesten in Schwarz gefallen, vielleicht noch in Weiss. Aber so insgesamt betrachtet gefällt mir die Form der Gitarre nicht besonders.

Aber wie Du sagst ... pipapo, DIR muss sie gefallen.

Gruss

Loki2234
Fragesteller

Ja ich bin immer noch unentschlossen 👍

Ich würde pauschal sagen, schwarz ist bunt genug!😉 Die Weiße ist aber auch ganz okay, wobei die Form nicht wirklich was für mich wäre, aber dir muss sie ja gefallen.

Ich finde die schwarze am schönsten, man beachte die ersten zwei Wörter. Welche war deine erste Entscheidung?