welche gewürze in einen nudelsalat?

6 Antworten

Die kleine Pfiff für viele Salate: gekörnte Brühe mit unterrühren! Tochter hat gerade gestern Nudelsalat gemacht und Gewürzgurken mit untergemischt und dann den Sud von den Gurken mit in den Salat geschüttet - hat super geschmeckt!

Kleinestrinchen
Fragesteller

ja so habe ich meinen auch

Wie ne Salatsauce! Essig, Salz, Senf, Zitronensaft, Pfeffer, Öl, wer mag Majo....Kräuter...

Ich mache da immer alles mögliche rein - bis er schmeckt. Von Parika süss, Curry, Pizzapulver, Pfeffer, Salz. Es gibt eigentlich nichts, was im Nudelsalat nicht geht.

ich mach immer noch etwas Mayo rein, an Gewüzen Pfeffer und Salz (daran hast du aber wahrscheinlich sicher gedacht).

probier doch Paprika.