Welche Gewichtart ist am gesündesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

dick 64%
dünn 36%
extra dünn 0%
extra dick 0%

6 Antworten

Hallo mqnnnn, 👋

Welche Gewichtart ist am gesündesten?
weder dünn, noch dick und weder extra dünn, noch extra dick,sondern ==> Normalgewicht❗️
sagts mal welche Gewichtart am gesündesten ist.
❌ KEINE DAVON❗️

WARUM bietest du nur ungesunde,

extreme Optionen zur Auswahl an❓

Welchen Sinn soll das haben❓

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von den genannten keins, am besten wäre ein mittelmaß zwischen dick und dünn, also normalgewicht

dick

Ein bisschen Speck ist gesund. Aber zu viel ist auch wieder nicht gesund.

dick

Einigen Wissenschaftlern zufolge soll ein BMI um 26 herum am gesündesten sein, weil dann der Körper dann auch einige Reserven für Krankheiten hat.

medium ist in der Regel immer gut.