Welche gesichtsform?

5 Antworten

danke für den lacher so spät in der nacht, ich dacht schon da wird jetzt ein bild sein, wenn jemand so nach der gesichtsform fragt, dann ist das gesicht aber total übermalt & unkenntlich gemacht, wie soll dann jemand das welche gesichtsform das ist und ob ein mittelscheitel dazu passt.

also zum völlig unkenntlich gemachten gesicht würde ein mittelscheitel nicht passen, wer lauft denn auch mit durchgestrichenem gesicht herum.

Das sind die Gesichtsformen, ich vermute ein ovales Gesicht, es ist wirklich schwer zu erkennen. Ovale Gesichter können alle Frisuren tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Gesichtsform)

Ich denke schon ja aber Hauptsache dir gefällt es!! Probiere es mal aus

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ovale Gesichtsform

Dazu kannst du alles tragen.

Ohne Gesicht unmöglich zu sagen.

WasNun479  12.07.2021, 00:56

würde sagen sieht sicher fresh aus doch ist schwierig ohne gesicht

GUTEFRAGE85112
Fragesteller

Kann man Bilder schicken?

JMJreboot  12.07.2021, 01:01
@GUTEFRAGE85112

Keine Ahnung aber ich möchte auch keines.

Du hast ein Gesicht und es ist egal welche Form das hat.