welche geräusche hassen hunde sehr? und wie kann man sie erzeugen?

5 Antworten

Kann es sein das du einen an der Kl...sche hast? Wenn Hunde bellen, tun sie das oftmals nicht ohne Grund! Sie können nunmal nicht sprechen wie wir! Und wenn dir das auf den Zeiger geht, solltest du vielleicht zur Abwechslung auch mal den Mund halten. Könnte ja sein, dass das dem Hund auch auf den Zeiger geht wenn du ständig laberst!

Hohe geräusche natürlich. Aber schäm dich das du dein tier quälen willst. das ist illegal und absolut unverantwortlich ich hoffe du kommst nicht nur mit einer verwarnung davon!!!!!!!!

Eine wirklich gute Methode gegen Hunde ist, selber in Therapie zu gehen. Wer keinen Hass gegen Hunde hat, hat auch keine Probleme.

So nach all den Wichtigtuenden Zeitverschwendern: 22Khz ist sehr erfolgreich um die nutzlosen bellenden Ratten die in jeder Stadt verboten werden sollten zu vertreiben. Von Kemo gibts gute Geräte die Sie praktisch an der Hauswand anbringen können, und Sie sich somit erfolgreich gegen asoziale Wichtigtuer mit Ihren erbärmlichen agressiven zugrundemutierten "Tieren" wehren können, und somit wieder ein angenehmes Leben dass Ihnen als Mensch und Steuerzahler zusteht führen können. Vei Viel Viel Erfolg und DB. Wen soll es eigentlich interessieren warum HA HA ein Hund bellt. Warum nicht ist hier die richtige Frage. Kaufen Sie sich alle Villen und dann können Sie mit Ihren wiederlichen Tiermuatationen Emisionen Erzeugen und Fekalien verteilen so viel Sie wollen - bis dahin hat der Nachbar und Mensch vorrecht. Kapiert oder nicht das ist hier die Frage : sozial oder asozial - Diese Wort bezieht sich nicht auf Hunde

vidasana  14.05.2017, 22:34

Genau richtig . Wer frägt nach gequälten Nachbarn. Menschen die ein Leben voller Arbeit Leid und Ruhe haben und nur noch Ihre Wohnung haben um sich zu Erholen , und ein bösartig ofesnives besitzergereifendes Tier dies verhindert Ja Ihr Hundebesitzer mögt eure Hunde und euer Leben mit Hund, schon klar . Deswegen ja die Polemik

potentieller tierquäler?? O.o