Welche (genaue) Nintendo Switch habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nintendo Switch 63%
Nintendo Switch V1 (ungepatcht, modifizierbar) 19%
Nintendo Switch OLED 13%
Andere Antwort (etwas anderes) 6%
Nintendo Switch Lite 0%
Nintendo Switch V2 [Mariko] / Lite / OLED (gepatcht) 0%
Nintendo Switch V2 [Mariko] / Lite / OLED mit einem Modchip 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch

Ich habe eine Switch V1 die aber nur noch im Regal steht und eine Switch OLED die ich aktiv zum Spielen nutze und die auch auf dem aktuellen Patchstand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nintendo Switch OLED

Ich habe diese erst neu heute bekommen die Switch OLED mit dem Spiel Ring fit Abenteuer, ich werde die nur für solche spiele nutzen. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s und zweit Konsole ist die Playstation 4 slim für exklusive spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo Switch V1 (ungepatcht, modifizierbar)

Ich habe ein 2017er-Modell, habe es aber nicht modifiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

ich habe eine Nintendo switch oled und die ist richtig gut :D doch bei Datenübertragung in animal crossing: new horizons wurden die Daten (von der Nintendo switch) nicht übertragen T-T. Und jetzt ist ist mein ganzer spielstand einfach weg ;-;

LG Kartoffelche893 :]

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort (etwas anderes)

Gar keins