Nintendo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine neue Nintendo Konsole kommt sehr wahrscheinlich frühestens Ende des Jahres, aber es ist noch nichts offiziell angekündigt und es gibt auch keine glaubwürdigen Leaks, die irgendwas zu bedeuten haben, auch wenn viele Gaming-News-Seiten das so darstellen

Wenn du eine jetzt eine Switch OLED kaufst, kannst du sie ja in einem Jahr wieder verkaufen, sollte bis dahin die neue Konsole auf dem Markt sein. Du kriegst dann zwar wahrscheinlich nur ca. 2 Drittel des Neupreises wieder, aber dafür hattest du ja mindestens ein Jahr lang Spaß mit einer Switch ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele seit klein auf
  1. Ob eine Pro kommt, ist immer noch ungewiss. Ich glaube eher daran, dass eine neue Konsole kommt statt einer Switch Pro.
  2. Wenn du Spiele hast, die dich reizen, dann hol sie dir einfach. Die meisten Exklusivtitel laufen auf der jetzigen Switch mehr oder weniger perfekt.

Ja 👍

Original Nintendo Spiele & Konsolen kannst du praktisch immer zu einem guten Preis wieder verkaufen. Da gehst du kein grosses Risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bis jetzt warten konntest, würde ich erstmal warten, was Nintendo dieses Jahr sagt. ;-)