Welche Gemeinsamkeiten und Interessen habt ihr mit eurem Partner?

3 Antworten

-deutsche Sprache

-Politik (wählen blau) (damit verbunde Ansichten, was wir hier in Deutschland nicht mögen)

-einige Games

-Charakter: meistens nett und freundlich

-wir lieben uns sehr

-wir lieben Katzen und sind beide Fleischesser

-bestimmte Meinungen

Gar keine Haha, bin single like a pringle haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, denn ich hab keinen Partner. Naja, außer meine Katze. :)

Kristall08  27.03.2022, 18:46

Meine ist mein katzisches Pendant.

Wäre ich eine Katze, wäre ich wie sie. Wir haben uns im wahrsten Sinne gesucht und gefunden.

Wie nehmen sogar dieselben Homöopathika. ;)

Stellwerk  27.03.2022, 19:18
@Kristall08

"Wie nehmen sogar dieselben Homöopathika. ;)"

🤣🤣🤣

Ich finde Katzen auch super. Leider hilft nichts gegen meine Allergie... soviele Allergien hab ich im Lauf der Jahre in den Griff bekommen, aber bei Katze streikt meine Lunge. 😔

Wäre das nicht, hätten mein Freund und ich auf jeden Fall eine. Er ist mit Katzen aufgewachsen und hätte auch gerne wieder eine.

Kristall08  27.03.2022, 20:15
@Stellwerk

Oh, du solltest mal zu mir kommen. Hab letzte Woche noch jemanden von ihren wohl allergiebedingten trockenen Augen befreit. ;)